News

Helfer für Kantine

Liebe Tennisfreunde,

wir suchen Helfer für den Kantinendienst Montag und Dienstag - Rückmeldung bitte bis 15. März 2024


Helfer für Kantine

Liebe Tennisfreunde,

wir suchen Helfer für den Kantinendienst Montag und Dienstag

Am Mittwoch hilft Resi und Donnerstag bis Samstag ist Günter da.

  • Tage: Montag, Dienstag (ev. als Ersatz für Resi in seltenen Fällen am Mittwoch)
  • Dauer: von ca. 17:00/18:00 Uhr bis 22.00 Uhr (danach Kühlschrank)
  • Einsatz: nur wenn der Platz belegt ist – Kontrolle in der Buchungsapp 
  • Einteilung: je nachdem, wie viele sich melden, würde ich dann die Einteilung für die Saison (oder zumindest mal für die ersten beiden Monate) machen
  • Ersatz: alle gemeldeten Mitglieder sind dann in einer WhatsApp-Gruppe (Kantinen-Pool) - dort sucht man dann einen Ersatz, falls man an einem eingeteilten Tag doch nicht Zeit hat.
  • Bezahlung: euer Einsatz wird stundenweise bezahlt, außer ihr verzichtet (wie schon einige gesagt haben) zu Gunsten des Vereins darauf 
  • Essen: es gibt Pizzen, fertig vorbereitete Toast, Würstel und genaue Anleitungen wie ihr das zubereiten könnt
  • Reinigung: Geschirr, Gläser, Pizzaofen, Toaster, Ausschank und Tische 
  • Abrechnung: täglich nach Kantinenschluss (es gibt viele, die mit Abbucher bezahlen, daher ist der Bargeldverkehr schon geringer)
  • Einschulung: Einschulung und Unterstützung bekommt ihr natürlich rechtzeitig vorher

Je mehr Mitglieder sich bereit erklären an einem dieser beiden Tagen mitzuhelfen, umso weniger oft kommt man an die Reihe.

Es wäre super, wenn sich einige Helfer (männlich oder weiblich) bei mir melden (0650-7081961 – gerne auch mit WhatsApp) und wir so diese Saison gut über die Runden bringen. 

Falls ihr jemanden kennt, der FIX einen Tag oder vielleicht beide Tage übernehmen will, dann soll er sich bitte auch bei mir melden.

Vielen Dank für eure Unterstützung! – LG Sigrid (Kassier)

PS: Rückmeldung bitte bis 15. März 2024

User ImageSigrid Bayer, 21. Februar 2024